Seiten

Translate

16. März 2014

Spring Edition



  Spring  ✿ 
 

 Dieses Wochenende habe ich kein Outfit of the week für euch sondern mal etwas Anderes.
Das ist die Spring Edition. Die Fotos habe ich am letzten Donnerstag geschossen und mittlerweile muss ich bemerken, dass das Wetter sich wieder verschlechtert hat. Soll mir recht sein, denn die nächste Zeit werde ich sowieso größten Teils Zuhause verbringen und lernen.




 
Das Format spaltet sich nicht großartig von dem OOTW ab, jedoch habe ich hier ja keine Anziehsachenbeschreibung und den Cardigan hatte ich schließlich auch schon einmal in dem OOTW #1 an.
Am Mittwoch kommen wieder ein paar Schnappschüsse die sich über die Zeit ansammeln.

Eure Lea ♥

1 Kommentar:

  1. also ich hab diese woche im tshirt draußen geschwitzt ^^ - außer aufm deich, wind und so; aber das du eine wolldecke tragen musstest oO

    AntwortenLöschen