Seiten

Translate

2. März 2014

OOTW #2

Hallo meine Lieben,
so schnell geht die Woche rum ♥

Habt ihr schön Karneval gefeiert bzw. feiert ihr noch? 

Ich war das ganze Wochenende mit einer Freundin in ihrem Ferienhaus. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter! Die Sonne schien fast durchgehend. Heute kommen ein paar gute Freunde von mir und wir machen uns einen schönen Abend zusammen. Was habt ihr noch vor an eurem Wochenende?

















Jeanshemd: Tally Weijl
Strickpullover: H&M
Leggings: Primark
Tasche und Armband: Primark
Schuhe: Dockers

 Ich hoffe euch hat mein heutiges Outfit of the Week gefallen. Hinterlasst mich euch eure Meinung :-)
Schönes Restwochenende.
Eure, Lea

3 Kommentare:

  1. wunderschönes outfit. ♥ das erste und das mittlere bild gefallen mir besonders gut. :-)

    AntwortenLöschen
  2. i love the pics vibe! i wish i could do layering like that...but i think its too hot in singapore now >< anyway your bots is too cool! lets keep in touch!
    xx,bella

    AntwortenLöschen