Translate

27. März 2014

COCO MADE ME DO IT - Part 1

Hallo ihr Lieben :-)

Endlich lässt der Schulstress wieder etwas nach
und ich kann meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen - dem Bloggen.
Ich hatte mal Lust auf etwas anderes und zwar etwas mit zwei Teilen. Ich habe vor kurzer Zeit ein T-shirt bestellt was mir super gut gefallen hat mit dem Schriftzug: ,,Coco made me do it'' und heute kam es endlich an. Ich finde es so schlicht und doch echt witzig und ausgefallen. Ich habe direkt Fotos gemacht und sie bearbeitet. Hier ist also der erste Teil von meinen Fotos, weil es einfach so viele geworden sind und ich mich nicht entscheiden wollte. Ich hoffe ihr mögt es, wie ich das T-shirt kombiniert habe.






Alle Artikel werde ich im zweiten Teil dieses Fashion Looks aufzählen!
Bis dahin,
 
Eure Lea ♥

1 Kommentar:

  1. jeans is richtig fesch! der garten imponiert auch. nur über das leicht überdimensionierte goldkettchen müsste man dochma reden^^

    AntwortenLöschen